Mehr Erfolg


„Die kleinste und zugleich die grösste Energie ist der Gedanke.“ (Albert Einstein)

Talent und Technik sind zwar Voraussetzungen, aber nicht die entscheidenden Faktoren für den sportlichen Erfolg. Im Sport entscheidet oft die mentale Stärke über Erfolg oder Misserfolg. Ebenso gehören Selbstvertrauen, Motivation und Konzentrationsfähigkeit zu den grundlegenden Faktoren, um erfolgreich zu sein. Diese gehen oftmals verloren und können mit psychologischem Training gezielt gestärkt werden. Denn es nützt die beste körperliche Verfassung nichts, wenn der „Kopf nicht mitspielt“.

Zielgruppe

Leistungs-, Spitzen- und Nachwuchssportler sowie deren Trainer und ambitionierte Breitensportler. Personen, die im Beruf oder Privatleben Höchstleistungen erbringen wollen.
copyright mental-mm milena meisser 2014 | partner und links | Impressum |